Bericht Fitnesscenter

Am 4. Oktober besuchte eine Gruppe von Kindern aus der dritten und vierten Klasse im Rahmen von Schulsport aktiv das Fitnesscenter clever fit in Krems. Nach einer kurzen Aufwärmphase am Hometrainer wurden uns einzelne Geräte erklärt. Dann durften die Kids einen kleinen, aber nichtdestotrotz anstrengenden Zirkel auf diesen Geräten absolvieren. Dabei gingen fast alle an ihre körperlichen Grenzen. Abschließend konnten noch alle anderen Geräte (Crosstrainer, Gewichtheben, …) ausprobiert werden. Dieser Besuch wird unseren Kids sicher noch lange in Erinnerung bleiben.